Bilder

Traum der Vampire
Die Aufführungen fanden am 13. und 14. Juni, sowie am 29. und 30 August 2009 im Stadttheater Wunstorf statt. Außerdem gab es eine englische Aufführung am 10. September in Ljungby, Schweden
   Handlung:

Eine Gruppe junger Leute verläuft sich auf der Suche nach einem Campingplatz im Wald und gelangt zu einem Schloss, das von Vampiren bewohnt wird. Diese sind verflucht, weil ihnen als Musicaldarsteller Fehler bei ihren Premieren passiert sind. Mit einer perfekten Show für die überraschenden Besucher möchten sie den Bann brechen, aber es zeigt sich keine Wirkung und die Situation eskaliert. Da taucht plötzlich eine Seminarleiterin auf und unterbricht das Spektakel. Alles war nur ein Aufbautrining für verlernte Schauspieler, die ihre Leistung in diesem Seminar als Erfolg ansehen und zusammen mit der Gruppe eine Party feiern.

Bekannte Musicalstücke sind mit kurzen Schauspielszenen zu einer neuen Handlung verknüpft und zusammen mit der Musikschule Wunstorf einstundiert worden.


Personen :
 
Gilderoy Andreas Schönwitz/Sebastian Scheruhn
Peter Constantin Alt
Wendy Neele Dikmann/Ana Mühle Braga
Trix Christine Loges
Marie Alina Stammer
Emma Paulin Pallenberg




Bilder

---------- Hölty Homepage ----------